Erledigt Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

Diskutiere Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle des Soziussitzes eingeklickt.
Ausserdem wird sie hinten unter der Topcaseplatte noch zur Stabiliesierung am Gepäckträger verschraubt.Die Topcase platte aus Kunststoff ist nicht dabei.Für die Tour mit Topcase und Gepäckrolle.Nie wieder Seitenkoffer.
VHB 99.-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang) - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz

Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte kurz,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • R 1150 GS ADV Gepäckträgerplatte locker

R 1150 GS ADV Gepäckträgerplatte locker: Hallo liebe Community, ich brauche dringend Euren Rat. Kurz vor beginn meiner letzten Tour habe ich starke Vibrationen am Gepäckträger meiner...
  • Erledigt Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv)

Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv): Hallo zusammen. Ich möchte den Soziussitz weg legen und anstelle des Sitzes eine Gepäckträgerplatte anbringen. Wer so etwas für die 1150 GS...
  • Biete Sonstiges SW Motech Gepäckträgerplatte zu verkaufen für GS 650/700/800

SW Motech Gepäckträgerplatte zu verkaufen für GS 650/700/800: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Steal Rack schwarz Gepäckträgerplatte von SW Motech passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr...
  • Biete 2 Ventiler Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS

Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS: Hallo, ich war seinerzeit (2009) mal wieder zu voreilig und habe mir beim Gletter das Sportheck in Edelstahl (matt) mit Halter für die PD...
  • Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz

Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte kurz,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • R 1150 GS ADV Gepäckträgerplatte locker

R 1150 GS ADV Gepäckträgerplatte locker: Hallo liebe Community, ich brauche dringend Euren Rat. Kurz vor beginn meiner letzten Tour habe ich starke Vibrationen am Gepäckträger meiner...
  • Erledigt Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv)

Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv): Hallo zusammen. Ich möchte den Soziussitz weg legen und anstelle des Sitzes eine Gepäckträgerplatte anbringen. Wer so etwas für die 1150 GS...
  • Biete Sonstiges SW Motech Gepäckträgerplatte zu verkaufen für GS 650/700/800

SW Motech Gepäckträgerplatte zu verkaufen für GS 650/700/800: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Steal Rack schwarz Gepäckträgerplatte von SW Motech passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr...
  • Biete 2 Ventiler Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS

Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS: Hallo, ich war seinerzeit (2009) mal wieder zu voreilig und habe mir beim Gletter das Sportheck in Edelstahl (matt) mit Halter für die PD...
  • Oben