Erledigt Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

Diskutiere Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle des Soziussitzes eingeklickt.
Ausserdem wird sie hinten unter der Topcaseplatte noch zur Stabiliesierung am Gepäckträger verschraubt.Die Topcase platte aus Kunststoff ist nicht dabei.Für die Tour mit Topcase und Gepäckrolle.Nie wieder Seitenkoffer.
VHB 99.-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte

    R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte: Hallo ich habe noch folgendes anzubieten. Gepäckträgerplatte für die originale Gepäckbrücke (UFO) Preis inkl. Versand 35€ Für weitere Fragen...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

    Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte

    Gepäckträgerplatte: Biete hier eine Ali-Express Gepäckträgerplatte für die R1200GS LC (K50) an. War mal kurz montiert, ist jedoch nie mitgefahren. Habe mir dann doch...
  • Erledigt Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC

    Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC: Suche das Innen Teil für die Gepäckbrücke an der man ein Original Topcase Befestigen kann. Oder auch Kauf Biete im Tausch oder Verkauf. Neuteil...
  • Erledigt Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv)

    Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv): Hallo zusammen. Ich möchte den Soziussitz weg legen und anstelle des Sitzes eine Gepäckträgerplatte anbringen. Wer so etwas für die 1150 GS...
  • Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte

    R 1200 GS K25 Gepäckträgerplatte: Hallo ich habe noch folgendes anzubieten. Gepäckträgerplatte für die originale Gepäckbrücke (UFO) Preis inkl. Versand 35€ Für weitere Fragen...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

    Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte

    Gepäckträgerplatte: Biete hier eine Ali-Express Gepäckträgerplatte für die R1200GS LC (K50) an. War mal kurz montiert, ist jedoch nie mitgefahren. Habe mir dann doch...
  • Erledigt Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC

    Suche Tausche Kaufe Gepäckträgerplatte 1200 1250gs LC: Suche das Innen Teil für die Gepäckbrücke an der man ein Original Topcase Befestigen kann. Oder auch Kauf Biete im Tausch oder Verkauf. Neuteil...
  • Erledigt Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv)

    Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv): Hallo zusammen. Ich möchte den Soziussitz weg legen und anstelle des Sitzes eine Gepäckträgerplatte anbringen. Wer so etwas für die 1150 GS...
  • Oben