Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträgerverbreiterung K25/K50
Diskutiere Gepäckträgerverbreiterung K25/K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepäckträgerverbreiterung von Hepco& Becker gebraucht ,Alu Silber mit Abnutzungen ( Kratzer)
passend für K 25/50
90 Euro ink.Versand A/D
Wolfram
BOSTROM

Themenstarter
Gepäckträgerverbreiterung von Hepco& Becker gebraucht ,Alu Silber mit Abnutzungen ( Kratzer)
passend für K 25/50
90 Euro ink.Versand A/D
Wolfram

Thema:
Gepäckträgerverbreiterung K25/K50
K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden: Hallo Forum,
heute habe ich alle Öle meiner Triple gewechselt.
Eine Sache ist mir aufgefallen: aus dem Getriebe sind nur 600ml rausgekommen.
Hat...
Gepäckträgerverbreiterung: Ich verkaufe diese Gepäckträgerverbreiterung (ich glaube von SW Motech) für o.g. BMW, passt auch auf die 1100 GS.
Keine Defekte, nur übliche...
Gepäckträgerverbreiterung: Ich biete hier eine Gepäckbrückenverbreiterung für eine BMW R 1150 GS. Dürfte auch auf die R 850/1100 GS passen. Sie ist schwarz, ich glaube...
Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km: Hallo an alle da draußen,
nach nunmehr 21500 km mit meinem Muli möchte ich hier meine Erfahrungen mitteilen:
Alle gemachten Erfahrungen aus dem...
Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS: Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum).
Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute...
K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden: Hallo Forum,
heute habe ich alle Öle meiner Triple gewechselt.
Eine Sache ist mir aufgefallen: aus dem Getriebe sind nur 600ml rausgekommen.
Hat...
Gepäckträgerverbreiterung: Ich verkaufe diese Gepäckträgerverbreiterung (ich glaube von SW Motech) für o.g. BMW, passt auch auf die 1100 GS.
Keine Defekte, nur übliche...
Gepäckträgerverbreiterung: Ich biete hier eine Gepäckbrückenverbreiterung für eine BMW R 1150 GS. Dürfte auch auf die R 850/1100 GS passen. Sie ist schwarz, ich glaube...
Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km: Hallo an alle da draußen,
nach nunmehr 21500 km mit meinem Muli möchte ich hier meine Erfahrungen mitteilen:
Alle gemachten Erfahrungen aus dem...
Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS: Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum).
Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute...