Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Diskutiere Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank.
Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im unverbastelten Originalzustand und ist un- und umfallfrei.

Meine Kuh stand natürlich im Winter (und bei Nichtbewegung) in der Garage und hat somit keine optischen äußerlichen Mängel.

Hier kurz aufgelistet die Daten:

  • Erstzulassung: 04/2003 (Doppelzünder)
  • Vorbesitzer: 3
  • nächste HU: 06/21


Service/Ausstattung:

  • Scheckheftgepflegt bis 30 tkm, danach regelmäßige Flüssigkeitswechsel
  • ABS 3 (Teilintegral): Flüssigkeitswechsel wurde gemacht, es gab nie Probleme mit dem Modulator (v.a. kein Wechselblinken oder sonstige Ausfälle ;) )
  • 30 Liter Tank
  • Zylinderschutzbügel
  • Heizgriffe
  • Blinkgläser weiß
  • Neue Batterie (März 2020)
  • Neuer Luftfilter (Juni 2020)
  • Linker Steuerkettenspanner der 1200er
  • 4 Neue Zündkerzen und linke Kerzenschachtspule neu (August 2019)
  • Bremsbeläge hinten und Anlasser neu durch Vorbesitzer (Rechnung vorliegend)
  • Neuer Vorderreifen (Zusätzlicher fast neuer Tourance Next vorne wird mitgegeben)
  • Original BMW Touring Koffer
  • Zach Auspuff (ABE liegt vor)


Preis: 5.250 €

Standort: 86529 Schrobenhausen

Gerne vorbeikommen, in Ruhe anschauen, Probefahrt machen!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Grüße Jonas
 

Anhänge

Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Update: 5000 € ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1150 GS Adventure Bj 2001 abzugeben

    Gepflegte R 1150 GS Adventure Bj 2001 abzugeben: Hallo Forum, ich verkaufe meine R 1150 GS Adventure da ich offensichtlich zu schwach für die "Kuh" bin ;-) Spaß bei Seite, es soll eine neue BMW...
  • BMW R 1150 GS Adventure - gepflegt - gr. Inspektion 4/13 -Alukoffer von BMW

    BMW R 1150 GS Adventure - gepflegt - gr. Inspektion 4/13 -Alukoffer von BMW: Gepflegte BMW 1150 GS Adventure zu verkaufen.Die Adventure wurde als reines Tourenfahrzeug genutzt und nicht im Gelände bewegt. Die GS ADV ist...
  • GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt

    GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt: Verkauft und damit erledigt - GS 1150 Adventure Hallo miteinander, ich möchte mich von meiner GSA trennen (ohne Übertreibung sehr viel...
  • sehr gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen

    sehr gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen: Hallo!!!! leider muß ich mich von :( meiner durchaus liebgewonnenen und sehr gut erhaltenen GS trennen. 1150 gs adventure ist baujahr 03/05...
  • -"2"- gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen

    -"2"- gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen: Sehr gepflegte 1150 GS Adventure zu verkaufen die 1. maschiene hat einen neuen besitzer gefunden und die 2. maschiene steht erneut zum verkauf...
  • -"2"- gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1150 GS Adventure Bj 2001 abzugeben

    Gepflegte R 1150 GS Adventure Bj 2001 abzugeben: Hallo Forum, ich verkaufe meine R 1150 GS Adventure da ich offensichtlich zu schwach für die "Kuh" bin ;-) Spaß bei Seite, es soll eine neue BMW...
  • BMW R 1150 GS Adventure - gepflegt - gr. Inspektion 4/13 -Alukoffer von BMW

    BMW R 1150 GS Adventure - gepflegt - gr. Inspektion 4/13 -Alukoffer von BMW: Gepflegte BMW 1150 GS Adventure zu verkaufen.Die Adventure wurde als reines Tourenfahrzeug genutzt und nicht im Gelände bewegt. Die GS ADV ist...
  • GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt

    GS 1150 Adventure - viel Zubehör - gepflegt: Verkauft und damit erledigt - GS 1150 Adventure Hallo miteinander, ich möchte mich von meiner GSA trennen (ohne Übertreibung sehr viel...
  • sehr gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen

    sehr gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen: Hallo!!!! leider muß ich mich von :( meiner durchaus liebgewonnenen und sehr gut erhaltenen GS trennen. 1150 gs adventure ist baujahr 03/05...
  • -"2"- gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen

    -"2"- gepflegte 1150 gs adventure zu verkaufen: Sehr gepflegte 1150 GS Adventure zu verkaufen die 1. maschiene hat einen neuen besitzer gefunden und die 2. maschiene steht erneut zum verkauf...
  • Oben