Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

Diskutiere Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l)
Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein Anschlusskabel zum Akku liegt bei.

Dazu gibt es einen 12 Volt LiIo Akku mit 8000mAH. Der Akku befindet sich in einer Tasche mit Brustgurt.
Dazu gibt es ein 12 Volt Ladegerät und eine 3 stufige Fernbedienung (33%,66%99%Aus).

160€ icl. Versand oder Abholung im Großraum Wuppertal/Düsseldorf

IMG_20191211_075843.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Neuer Preis: 130€ icl Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe

    Gerbing Heizhandschuhe: Moin, ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen. Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt. Größe: 7,5 (Laut...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9

    Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9: Hallo biete mein 2. Paar Gerbing Heizhandschuhe zum Verkauf - DAS ORIGINAL aus den USA. Genial für alle Herbst - Winterfahrer, da hier nämlich...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU

    Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU: hallo.. ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen.. gerbings gibt 30...
  • Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe

    Gerbing Heizhandschuhe: Moin, ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen. Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt. Größe: 7,5 (Laut...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9

    Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9: Hallo biete mein 2. Paar Gerbing Heizhandschuhe zum Verkauf - DAS ORIGINAL aus den USA. Genial für alle Herbst - Winterfahrer, da hier nämlich...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU

    Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU: hallo.. ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen.. gerbings gibt 30...
  • Oben