Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

Diskutiere Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die weltbeste Sozia. Dabei ist ein Stufenloser Regler zum Anschluss an das Gerbings Steckdosenkabel oder andere Chinchkabel 12 Volt. (nicht dabei)
Zubehörstecker - Gerbing
IMG_20201223_095239.jpg

IMG_20201223_095231.jpg

IMG_20201223_095303.jpg


60€ icl. Versand in D
P.S.: Material ist Ziegenleder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
.
 
Thema:

Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

    Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe

    Gerbing Heizhandschuhe: Moin, ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen. Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt. Größe: 7,5 (Laut...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9

    Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9: Hallo biete mein 2. Paar Gerbing Heizhandschuhe zum Verkauf - DAS ORIGINAL aus den USA. Genial für alle Herbst - Winterfahrer, da hier nämlich...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU

    Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU: hallo.. ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen.. gerbings gibt 30...
  • Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

    Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe

    Gerbing Heizhandschuhe: Moin, ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen. Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt. Größe: 7,5 (Laut...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9

    Gerbing Heizhandschuhe Gr. M/9: Hallo biete mein 2. Paar Gerbing Heizhandschuhe zum Verkauf - DAS ORIGINAL aus den USA. Genial für alle Herbst - Winterfahrer, da hier nämlich...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU

    Gerbings Heizhandschuhe..Bordnetz o. Akku..NEU: hallo.. ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen.. gerbings gibt 30...
  • Oben