Erledigt Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich

Diskutiere Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein paar gerbings heizhandschuhe in der gr.9 (L)..fällt aber recht groß aus,wer 10 (zb. bei held) hat,dem passen sie auch es sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
verkaufe ein paar gerbings heizhandschuhe in der gr.9 (L)..fällt aber recht groß aus,wer 10 (zb. bei held) hat,dem passen sie auch
es sind die XR-12 Hybrid handschuhe
sie sind wasserdicht durch hipora membran,und aus leder mit knöchelprotektoren,und textilstulpe..sie heizen alle finger und den handrücken,haben ca. 25 watt (12 volt) verbraucht also nicht mehr wie ein blinkerbirnchen und wird richtig gut warm (laut beschreibung bis 57° ist in 3 stufen regelbar
der kabelsatz für die batterie,und das verbindungskabel mit dem 3 stufenregler (kann man gut im jackenärmel verlegen) sind dabei
alternativ gibts bei gerbings auch adapter für steckdosen,und auch akkus,für zb. skifahren
die akkus werden in dem fach in der handschuhstulpe verstaut
sie sind nagelneu und unbenutzt...lediglich die funktion wurde getestet...alles funktioniert bestens

fotos kann ich gerne zuschicken..hier bekomme ich das nicht hin
ich möchte 150,- dafür..versand möglich für 5,-
gruß..peterDSCF7131.jpgDSCF7132.jpgDSCF7133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Peter,

Bilder kannst Du vom PC hochladen, einfach auf den Grafik Button drücken und die Quelle am PC wählen....
fotos-hochladen-



 
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
sind verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich

Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben