Erledigt Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich

Diskutiere Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein paar gerbings heizhandschuhe in der gr.9 (L)..fällt aber recht groß aus,wer 10 (zb. bei held) hat,dem passen sie auch es sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pillepalle

Themenstarter
verkaufe ein paar gerbings heizhandschuhe in der gr.9 (L)..fällt aber recht groß aus,wer 10 (zb. bei held) hat,dem passen sie auch
es sind die XR-12 Hybrid handschuhe
sie sind wasserdicht durch hipora membran,und aus leder mit knöchelprotektoren,und textilstulpe..sie heizen alle finger und den handrücken,haben ca. 25 watt (12 volt) verbraucht also nicht mehr wie ein blinkerbirnchen und wird richtig gut warm (laut beschreibung bis 57° ist in 3 stufen regelbar
der kabelsatz für die batterie,und das verbindungskabel mit dem 3 stufenregler (kann man gut im jackenärmel verlegen) sind dabei
alternativ gibts bei gerbings auch adapter für steckdosen,und auch akkus,für zb. skifahren
die akkus werden in dem fach in der handschuhstulpe verstaut
sie sind nagelneu und unbenutzt...lediglich die funktion wurde getestet...alles funktioniert bestens

fotos kann ich gerne zuschicken..hier bekomme ich das nicht hin
ich möchte 150,- dafür..versand möglich für 5,-
gruß..peterDSCF7131.jpgDSCF7132.jpgDSCF7133.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

pillepalle

Themenstarter
sind verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich

Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Oben