Biete Sonstiges geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück

Diskutiere geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hier einen gebrauchten voll funktionstüchtigen Motorradanhänger meines Freundes an. Es ist eine Spezialanfertigung...
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Zusammen,
biete hier einen gebrauchten voll funktionstüchtigen Motorradanhänger meines Freundes an. Es ist eine Spezialanfertigung und ein Einzelmodell. Ich habe ihn öfter in Gebrauch und kann nur sagen, optimal für den Transport, optimal zur Beladung und läuft sehr angenehm hinter dem Zugfahrzeug. TÜV aktuel bis Mai/2018, wird aber bei Kauf gern auch noch neu gemacht.

Der Anhänger ist speziell auf Wunsch meines Freundes gebaut worden und hatte einen Neupreis von 5.900 €. Verhandlungsbasis ist 2.900 €.
Das Beladen ist sehr einfach, die Auffahrrampe hat eine Tragfähigkeit von 1 to., Durch das Aufklappen der Seitenteile ist das Verzurren sehr angenehm und zudem steht man im Trockenen falls es dann mal regnet. Befestigungen sind ausreichend vorhanden und auch noch Platz in der Front für das eine oder andere Teil was so benötigt wird. Ebenfalls Ersatzrad auf der Deichsel. Es sind natürlich beide Seiten zu öffnen, auf dem Bilder habe ich nur eine Seite offen!

Es passen locker 2 große Motorräder drauf.

Und keiner vermutet auf irgendeiner Autobahnraststätte das dort eine wertvolle Fracht transportiert wird!

Bei Interesse PN an mich, werde dann die Kontaktdaten meines Freundes weitergeben.

Gruß

Rainer
 

Anhänge

C

Chris2001re

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo, wie sind die Maße des Hängers, Innen lademaße, sowie Außen. Hat der Hänger eine 100 km/h Zulassung sowie Stoßdämpfer. Wie alt sind die Reifen , die alle 6 Jahr erneuert werden müssen? Ist der Hänger gebremst?
Du solltest schon aussagekräftige Angaben machen.
 
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo,
wenn man den Text oben ließt erkennt man das es nicht mein Anhänger ist! Die 100er Zulassung und die Außenmaße kann man sehr wohl auf dem Fahrzeugschein erkennen. Reifen - keine Ahnung, aber das ist glaube ich das kleinste Thema. Preis ist ja VB, von daher ist es kein Problem das mein Freund da ein paar neue draufmacht falls sie älter sind, bzw. das es einen entsprechenden Preisnachlass gibt.
Innenmaße weiß ich definitiv nicht, kann ich auch nicht nachmessen da er nicht vor der Tür steht. Also 2 Multistradas passen da versetzt locker drauf. Bei echtem Interesse kann ich gerne - wie schon oben geschrieben - per PN und Bekanntgabe einer e-mail bzw. Telnr. den Kontakt weitergeben.
Gruß
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
ein wenig zur Aufklärung.Der Anhänger ist gebremst (siehe Bremshebel Bild 5) und dürfte eine Innenbreite von 1,5m haben.
Habe zwar mit allem nichts zu schaffen, aber gerade etwas Zeit.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo,
ein wenig zur Aufklärung.Der Anhänger ist gebremst (siehe Bremshebel Bild 5) und dürfte eine Innenbreite von 1,5m haben.
Habe zwar mit allem nichts zu schaffen, aber gerade etwas Zeit.:cool:
stimmt! Und das der Anhänger gebremst steht auch im Fahrzeugschein "MIT BREMSE". Wer lesen kann ist echt im Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo,
der Anhänger ist noch da und mein Kollege braucht den Platz! Vielleicht noch ein kleiner Preisanreiz. VB 2.500,-- für diesen TOP-Anhänger!
 
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
kann geschlossen werden. Anhänger wurde am WE verkauft!
 
Thema:

geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück

geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück - Ähnliche Themen

  • Geschäfte geschlossen

    Geschäfte geschlossen: Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen

    Heute günstige Reifen - Geschlossen: Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
  • C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung

    C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung: Hallo, Ich habe mir einen C4Pro Carbon gegönnt. Ist wirklich ein super Helm. Bisher bin ich mit geöffneter Kopf Belüftung gefahren. Alles gut...
  • C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung - Ähnliche Themen

  • Geschäfte geschlossen

    Geschäfte geschlossen: Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen

    Heute günstige Reifen - Geschlossen: Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
  • C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung

    C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung: Hallo, Ich habe mir einen C4Pro Carbon gegönnt. Ist wirklich ein super Helm. Bisher bin ich mit geöffneter Kopf Belüftung gefahren. Alles gut...
  • Oben