Diskutiere Getöntes Windshild mit Kratzern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich biete hier ein (natürlich) getöntes Windschild für eine R1100GS oder R850GS.
Es hat ein paar Kratzer aber keine Risse oder so.
Ich...
Ich biete hier ein (natürlich) getöntes Windschild für eine R1100GS oder R850GS.
Es hat ein paar Kratzer aber keine Risse oder so.
Ich denke auf den Bildern ist alles gut zu erkennen!
Verhandlungsbasis wären 60€
Abholung in München oder Versand weltweit!
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...