Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

Diskutiere Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die Esso Tankstelle zwischen Sievershagen und Schutow, ist der einzige Treffpunkt den ich in HRO und Umzu kenne
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Die Esso Tankstelle zwischen Sievershagen und Schutow, ist der einzige Treffpunkt den ich in HRO und Umzu kenne
 
stefanwin

stefanwin

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
21
Moin in die Runde.

Welche Werkstatt könnt ihr in unserer Region empfehlen für die Durchsicht, oder macht ihr die Arbeiten selber?

LG Stefan
 
MartinBiker

MartinBiker

Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
26
Ort
Rostock
Modell
F 800 GS
Moin,

ich mache alles selbst. Wenn du das nicht kannst oder willst, bleibt dir ja nur der BMW-Händler übrig. Dat kostet denn was es eben kostet :-)

Grüße
 
C

Christian-mv

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
212
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Moin
Also ich mache bis auf bremsflüssigkeit alles selber
Bei mir kommt jedes Jahr alle Öle sowie Luftfilter und Zündkerzen neu
Das dauert alles zusammen vielleicht 4-5 Stunden wenn man sich Zeit lässt
 
venmic

venmic

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
4
Ort
Altkalen
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich nehme Bezug auf das Eröffnungspost ... ich habe mich auch gerfragt wie und wo ich Gleichgesinnte (GS-Fahrer) hier in MC-Pom finde für gemeinsame Touren etc.. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Anschluss finden könnte ... ich Vorbereitung auf die nächste Saison.
Schöne Grüße an Alle
Michael
 
Z

Zwiebacksaege

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
hier! HRO! spontan gern mal für ne Ausfahrt gut
 
venmic

venmic

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
4
Ort
Altkalen
Modell
R 1250 GS
Hallo Zwiebacksaege,
schön zu lesen, das ich hier offensichtlich richtig bin mit meinem Anliegen ... würde mich freuen wenn wir mal eine gemeinsame Tour oder zumindest ein Treffen hin bekommen - ich schau jeden Tag in der Hoffnung auf geeignetes Wetter raus, aber mein Möpi ist sowie erst ab 3/12 wieder zugelassen (Saisonkennzeichen). Wie bekomm ich "spontan" hin ... gibt es sowas wie eine Kontaktliste mit Handy-Nr.?
Gruß Michael
 
stefanwin

stefanwin

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
21
Hallo Michael.
Ich bin auch gerne mit dabei und freue mich schon auf besseres Wetter.
 
Z

Zwiebacksaege

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Ich hab meine beiden grad auf Vollzeit umgemeldet weil zb heute viel zu schönes Wetter war um zuhause zu bleiben :)
ich schick dir mal meine Nr
 
stefanwin

stefanwin

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
21
Vielleicht gibt es in der Runde ja Interesse an einer WhatsApp Gruppe, wo man sich mal austauschen und verabreden kann.

Bin die Tage noch beim Service bei und dann kann es wieder los gehen.😉
 
Z

Zwiebacksaege

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
ja da wäre ich auch dabei
ich schick dir mal meine Nr
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Moin, ist zwar nicht direkt in Mecklenburg, aber Vorpommern ist ja nicht weit. Komme aus Greifswald und würde mich auch über eine gemeinsame Tour freuen. Kann auch das ganze Jahr fahren :D
 
Wollmilchsau

Wollmilchsau

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
6
Ort
Güstrow
Modell
BMW R 1200 GS
Prima 👍
Bin dabei
 
venmic

venmic

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
4
Ort
Altkalen
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen, ich würde vorschlagen eine whatsapp-Gruppe zu machen für den direkten unmittelbaren Austausch!? Was haltet Ihr davon? Gruß Michael
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Ich z.B. benutze weder FB noch Whatsapp, das Forum ist schon gut geeignet um sich zu verabreden. Und wenn´s passt tauscht man Telefon Nummern :zwinkern:
 
Thema:

Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..? - Ähnliche Themen

  • Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?

    Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?: Hallo Leute. Ich bin ja gerade drüber mit ü50 meinen A-Schein zu machen und habe mir mal durchgelesen was euch so an Unfällen passiert ist, aus...
  • Frauen? Gibts welche die selber fahren?

    Frauen? Gibts welche die selber fahren?: Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?: Ich suche gleichgesinnte Fahrer. Bin neu hier. Gruß aus Jever
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?

    Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?: Hallo Leute. Ich bin ja gerade drüber mit ü50 meinen A-Schein zu machen und habe mir mal durchgelesen was euch so an Unfällen passiert ist, aus...
  • Frauen? Gibts welche die selber fahren?

    Frauen? Gibts welche die selber fahren?: Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?: Ich suche gleichgesinnte Fahrer. Bin neu hier. Gruß aus Jever
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Oben