Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden..........
Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn man sich so umsieht.....man sieht nur GS/BMW fahrende Männer. Bin ich etwa die einzige Frau? Kann ich gar nicht glauben?
Ich möchte jetzt Bilder von den Frauen dieses Forums mit Ihren BMW´s oder was auch immer Ihr fahrt. Kann ja nicht sein das ich hier alleine rumfahre?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich bin übrigens Petra, und manchmal Frage ich mich wieso ich mir ausgerechnet so einen Brocken ausgesucht habe.😳😍😁 Die BMW heißt HILDEGARD und ich mag sie ❤ aber wenn ich ehrlich bin hätte auch eine Himalajan ausgereicht für mich und meine Art zu fahren 😁
 

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.100
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kennen tu ich die Lacy-Boxer ( Sanne ) und Biker Gina..beides patente Girls... :dance: ..( also kennen..! mehr oder weniger..)..grüss die Hildegard von mir und meinem Quasimodo...

PS: und natürlich die Fellnase neben Dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Na klar gibt's das, Meine Frau fährt die F850 GS .... ( ich die 1250 GS HP ) nächstes Jahr geht's gemeinsam nach Schottland für knapp 4 Wochen...
Rene
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Frauen? Gibts welche die selber fahren?"

NEIN!, nicht wirklich!,
denn das wäre der Untergang des christlichen Abendlandes :(.

Uli
PS
In den späten 60ern/frühen 70ern hätte ich die Frage verstanden, war doch damals "Eva" mit 650er Benelli "Tornado" m. W. die einzige "selbstfahrende" Frau in H.
Das hat sich über die Jahrzejnte deutlich geändert, und wir haben in der HOG Hannover seit langem ca. 20% selbst fahrende Frauen (nur bei der ca. 230 Mitglieder umfassenden HOG-H Truppe, ca. 25% Frauen). Die fahren auch nicht immer nur Sportster 883, sondern auch 1200er, und häufig genug auch große Tourer (420++kg) :D, und die deutlich überwiegende Mehrzahl der Personen, die in der Fahrschule "Heidorn & Harley" ihren Führerschein machen, sind eindeutig weiblichen Geschlechts ;) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Meine Frau fährt die 750 GS, aber sie ist leider nicht hier im Forum aktiv:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das hat sich über die Jahrzejnte deutlich geändert, und wir haben in der HOG Hannover seit langem ca. 20% selbst fahrende Frauen (nur bei der ca. 230 Mitglieder umfassenden HOG-H Truppe, ca. 25% Frauen). Die fahren auch nicht immer nur Sportster 883, sondern auch 1200er, und häufig genug auch große Tourer (420++kg) :D, und die deutlich überwiegende Mehrzahl der Personen, die in der Fahrschule "Heidorn & Harley" ihren Führerschein machen, sind eindeutig weiblichen Geschlechts ;) :D
Ohne es je überprüft zu haben, scheint mir der Anteil der selbstfahrenden Frauen im Bereich BMM, speziell BMW-GS deutlich niedriger zu sein.

Gruß Thomas
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Die Maria haben wir doch auch noch. (Die von DieMari).
Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr holde Weiblichkeit kommt zum Vorschein.
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben