Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?

Diskutiere Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche gleichgesinnte Fahrer. Bin neu hier. Gruß aus Jever
B

Bikertouren

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
18
Ort
Jever
Modell
BMW GS 650 Twin 800 ccm
Ich suche gleichgesinnte Fahrer. Bin neu hier.

Gruß aus Jever
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wie bist du denn gesinnt?

wie sind die Anforderungen
 
B

Bikertouren

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
18
Ort
Jever
Modell
BMW GS 650 Twin 800 ccm
?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Die Website ist doch schon mal vielversprechend... Gell Rudi... :)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die recht kurz ausgefallene Frage lautet wohl: Welche Gesinnung darf's denn sein?
Das Bewegen eines Mopedtyps bedeutet ja nicht zwangsläufig dass man die selben Ziele hat. Lockeres Rollen über Feld, Wald und Wiese, verschärftes Autobahnblasen, nur rund um Jever oder auch gerne mal verlängertes Wochenende nach Wladiwostock oder Kamele zählen in der Gobi etc.
Um sich als Gleichgesinnter zu outen müsste man Deine Seite der Gleichung erst mal kennen.

Bis dann,

Ralf
Jever war das wo diese Saure Brause in den grünen Flaschen herkommt, oder?
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin Bikertouren,
nicht aus FRI, sondern aus BRA.
Derzeit allerdings durch Sehnenabriss im linken Arm auf Adventure Entzug und das wohl noch einige Wochen.
Gruß
GB
 
Thema:

Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?

Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI? - Ähnliche Themen

  • Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?

    Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?: Hallo Leute. Ich bin ja gerade drüber mit ü50 meinen A-Schein zu machen und habe mir mal durchgelesen was euch so an Unfällen passiert ist, aus...
  • Frauen? Gibts welche die selber fahren?

    Frauen? Gibts welche die selber fahren?: Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?: Hey Leute Suche GS Fahrer für gemeinsame Ausflüge und Stammtisch Wohne in Güstrow .suche GS Fahrer in meiner Nähe . Gruß Thomas
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?

    Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?: Hallo Leute. Ich bin ja gerade drüber mit ü50 meinen A-Schein zu machen und habe mir mal durchgelesen was euch so an Unfällen passiert ist, aus...
  • Frauen? Gibts welche die selber fahren?

    Frauen? Gibts welche die selber fahren?: Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?: Hey Leute Suche GS Fahrer für gemeinsame Ausflüge und Stammtisch Wohne in Güstrow .suche GS Fahrer in meiner Nähe . Gruß Thomas
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Oben