Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

Diskutiere GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km laufleistung und das fahrzeug hat insgesamt ca 50000 km laufleistung
das gespann wird noch gefahren und somit erhöht sich auch noch der km stand!!!
so ist das gespann auch mit klasse B und B 196 erweiterung zu fahren!!
der seitenwagen ist gebremst und das gespann ist für 3 personen zugelassen !!!
die 3 personen zulassung ist im roller gespannbereich sehr sehr selten!!!
verkauf ohne garantie ohne gewährleistung und ohne rücknahme!!!

das gespann kann zu jeder zeit in hannover besichtigt und mit gespannerfahrung probegefahren werden!!

forumspreis 5200€
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schafft der mit den 125 ccm noch die nötigen 61 km/h, welche Höchstgeschwindigkeit ist eingetragen?
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
siehe foto fahrzeugschein..............
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Schafft der mit den 125 ccm noch die nötigen 61 km/h, welche Höchstgeschwindigkeit ist eingetragen?
Selbst wenn das Gespann 70km/h bringt, wer wollte denn damit auf die Autobahn?
Da kannst Du ja drauf warten bis dich ein LKW abräumt.

Gruss,
maxquer
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Selbst wenn das Gespann 70km/h bringt, wer wollte denn damit auf die Autobahn?
Da kannst Du ja drauf warten bis dich ein LKW abräumt.

Gruss,
maxquer
das gespann fährt 100km/h und dumme, unqalifizierte kommentare sind unnötig.........
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41

    Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Größe: 41 Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand: Sie wurden kaum getragen,da sie als Ersatzstiefel...
  • Erledigt Daytona Runner G2 Gr. 41

    Daytona Runner G2 Gr. 41: Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen...
  • Erledigt Gilera Runner 125 ST

    Gilera Runner 125 ST: Wir verkaufen unseren Runner ST 125. Der Roller wurde im letzten Jahr fast gar nicht mehr genutzt. Zum Rumstehen ist er zu schade. Er springt...
  • Biete Sonstiges Gilera RC 600

    Gilera RC 600: So jetzt hat die Blechtank RC wieder ein Jahr rumgestanden. Gisela und ich das wird nix mehr. Ich habe zwei Kühe in der Freilandhaltung und die...
  • Schalthebelumbausatz von GS Runner

    Schalthebelumbausatz von GS Runner: Da ich von GS Runner den Schalthebelumbausatz mit den Kugellagern bekommen habe , und meine 11er GS jetzt weg ist , verkaufe ich hier den...
  • Schalthebelumbausatz von GS Runner - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41

    Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Größe: 41 Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand: Sie wurden kaum getragen,da sie als Ersatzstiefel...
  • Erledigt Daytona Runner G2 Gr. 41

    Daytona Runner G2 Gr. 41: Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen...
  • Erledigt Gilera Runner 125 ST

    Gilera Runner 125 ST: Wir verkaufen unseren Runner ST 125. Der Roller wurde im letzten Jahr fast gar nicht mehr genutzt. Zum Rumstehen ist er zu schade. Er springt...
  • Biete Sonstiges Gilera RC 600

    Gilera RC 600: So jetzt hat die Blechtank RC wieder ein Jahr rumgestanden. Gisela und ich das wird nix mehr. Ich habe zwei Kühe in der Freilandhaltung und die...
  • Schalthebelumbausatz von GS Runner

    Schalthebelumbausatz von GS Runner: Da ich von GS Runner den Schalthebelumbausatz mit den Kugellagern bekommen habe , und meine 11er GS jetzt weg ist , verkaufe ich hier den...
  • Oben