Erledigt Givi Airflow-der ultimative Windschutz

Diskutiere Givi Airflow-der ultimative Windschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Givi Airflow für GS 1200 und Adventure luftgekühlt. Verstellbar. Oberer Teil sogar abnehmbar. Die ultimative Scheibe wenn es um Windschutz geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Givi Airflow für GS 1200 und Adventure luftgekühlt.
Verstellbar. Oberer Teil sogar abnehmbar.
Die ultimative Scheibe wenn es um Windschutz geht!
Mit ABE.
gebraucht.
Keine gravierenden Kratzer, nur Scheibenputzspuren.
2 kleine Stelle wo das Navi an die Scheibe gestoßen ist (siehe Photo)
Gesamter Befestigungssatz ist dabei. Alles neu und unbenutzt (NP ca. 45€) Es fehlt lediglich eine Flügelschraube (die ist bei der originalen Scheibe für die Aretierung der Scheibenverstellung dient. Braucht man bei der Givi Scheibe nicht zwingend, da der untere Teil der Scheibe nicht verstellt wird)
Flügelschaube ersetzt durch formschöne silberfarbene Kreuzschlitzschraube.
Die beiden originalen Givi-Bügel sind ganz leicht "rostig" unter der Lackierung.

100 € inkl. Versand in D.
Abholung in Berlin möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Airflow-der ultimative Windschutz

Givi Airflow-der ultimative Windschutz - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

    GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

    Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

    Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Suche Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS

    Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS: Moin moin, ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS. Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
  • Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

    GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

    Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

    Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Suche Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS

    Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS: Moin moin, ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS. Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
  • Oben