Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Spoilerscheibe / Ersatzteil neu und unbenutzt
Diskutiere Givi Airflow Spoilerscheibe / Ersatzteil neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe eine Spoilerscheibe für Givi Airflow anzubieten.
Dies ist die bewegliche Scheibe der Airflow, der Unterbau ist nicht dabei.
Das...
Hiasvomwald

Themenstarter
Hallo,
habe eine Spoilerscheibe für Givi Airflow anzubieten.
Dies ist die bewegliche Scheibe der Airflow, der Unterbau ist nicht dabei.
Das Teil ist nagelneu und unbenutzt.
Preisvorstellung: 50 € incl. Versand.
Gruß Hias
Thema:
Givi Airflow Spoilerscheibe / Ersatzteil neu und unbenutzt
gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc.
Fahre einen TB K25 von 2012
Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25
Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert.
90,-€ zuzüglich Versandkosten.
Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben.
Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
GIVI Airflow: Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an.
Hatte sie an meiner TÜ montiert.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Microkratzer...
gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc.
Fahre einen TB K25 von 2012
Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25
Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert.
90,-€ zuzüglich Versandkosten.
Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben.
Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
GIVI Airflow: Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an.
Hatte sie an meiner TÜ montiert.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Microkratzer...