Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

Diskutiere Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50).

Die Bügel sind neu und noch original verpackt!
Dementsprechend sind sie natürlich technisch wie optisch makellos!

Die GIVI Teilenummern lauten TN51280X und TN51240X.

Der aktuelle Neupreis im Internet liegt bei circa 95€, ich würde Sie für 395€ abgeben.

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch weltweit!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ist möglich!

I do ship worldwide, feel free to ask!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Motorschutz GIVI TNH5124OX

Givi Crash Bar für BMW R1250GS 283.20€

Anhänge

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Vielleicht solltest du das nicht unter R 1200 GS sondern bei 1250 posten. Dann wäre die potentielle Kundschaft größer.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
oder vom Mod verschieben lassen - einfach über melden anschreiben

Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Der aktuelle Neupreis im Internet liegt bei circa "95€" , ich würde Sie für 395€ abgeben.

Da hat sich wohl der kleine Fehlerteufel eingeschlichen. 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Biete Sonstiges Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase

Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi, habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind. Da hier keine...
  • Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Biete Sonstiges Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase

Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi, habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind. Da hier keine...
  • Oben