Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

Diskutiere Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50). Die...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50).

Die Bügel sind neu und noch original verpackt!
Dementsprechend sind sie natürlich technisch wie optisch makellos!

Die GIVI Teilenummern lauten TN51280X und TN51240X.

Der aktuelle Neupreis im Internet liegt bei circa 95€, ich würde Sie für 395€ abgeben.

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch weltweit!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ist möglich!

I do ship worldwide, feel free to ask!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Motorschutz GIVI TNH5124OX

Givi Crash Bar für BMW R1250GS 283.20€

Anhänge

Thema:

Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenscheibe „Givi Airflow AF 330“

Tourenscheibe „Givi Airflow AF 330“: Tourenscheibe „Givi Airflow AF 330“ Nach vielen Versuchen war dies die einzige Scheibe, welche auf der GS funktioniert hat. Durch die variable...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 58 L

Givi Trekker Outback 58 L: Verkaufe hier : Das große Topcase von Givi. Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Topcase Träger GIVI Monokey SR 694

Topcase Träger GIVI Monokey SR 694: Verkaufe den Topcaseträger meiner BMW R1100 GS für alle GIVI Monokey Topcases. In meinem Fall handelte es sich um den Trekker Outback. Zustand...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback

Givi Trekker Outback: Givi Trekker Outback ,Koffer links 48 Liter, Koffer rechts 37 Liter. Guter Zustand kaum gebraucht. Koffer gleichschließend. Zum abholen , oder per...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenscheibe „Givi Airflow AF 330“

Tourenscheibe „Givi Airflow AF 330“: Tourenscheibe „Givi Airflow AF 330“ Nach vielen Versuchen war dies die einzige Scheibe, welche auf der GS funktioniert hat. Durch die variable...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 58 L

Givi Trekker Outback 58 L: Verkaufe hier : Das große Topcase von Givi. Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Topcase Träger GIVI Monokey SR 694

Topcase Träger GIVI Monokey SR 694: Verkaufe den Topcaseträger meiner BMW R1100 GS für alle GIVI Monokey Topcases. In meinem Fall handelte es sich um den Trekker Outback. Zustand...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback

Givi Trekker Outback: Givi Trekker Outback ,Koffer links 48 Liter, Koffer rechts 37 Liter. Guter Zustand kaum gebraucht. Koffer gleichschließend. Zum abholen , oder per...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Oben