Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub

Diskutiere Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe o.g. Tankrucksack von Givi dem XS 308. Er ist komplett und neuwertig. Dabei ist das komplette USB Paket zum Anschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe o.g. Tankrucksack von Givi dem XS 308. Er ist komplett und neuwertig. Dabei ist das komplette USB Paket zum Anschluß elektronischer Geräte und laden während der Fahrt.

Ich habe zwei Ringe zur Befestigung an den Tank: Einen BF 17 und einen BF 22
Der eine ist für die LC und der zweite für die luftgekühlte. Die Ringe passen auch bei anderen Motorrädern. Einfach mal nachsehen. Man muss auch nicht beide Ringe kaufen. Kann ggf. einen auch separat verkaufen.

Dabei ist noch:

- eine Tragegurt
- eine Regenhaube
- eine zusätzliche Tasche zur Unterbringung eines Tablets

Sehr gepflegt.

Preis VB 125 Euro
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
hier noch Bilder vom zweiten Tankring, war nur einmal kurz montiert
 

Anhänge

R

REFI

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
1
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV 2014
Hallo, hätte Interesse. Ist die Kabeldurchführung auch dabei, kann ich den Fotos nicht entnehmen?!

Preis incl. Versand?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub

Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?

    Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?: Hallo, wer fährt denn den Givi XS 308 auf einer GS 1250 mit Keyless Ride und dem passenden Tankring; welcher Tankring ist denn passend ? Find hier...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !

    Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !: Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt. Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308. Der Tankrucksack fasst...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Hallo, ich biete hier einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist wenig benutzt wordenund hat keine Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Ich biete einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist neuwertig und ohne große Gebrauchsspuren. Der zusätzliche Riemen zur...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?

    Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?: Hallo, wer fährt denn den Givi XS 308 auf einer GS 1250 mit Keyless Ride und dem passenden Tankring; welcher Tankring ist denn passend ? Find hier...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !

    Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !: Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt. Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308. Der Tankrucksack fasst...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Hallo, ich biete hier einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist wenig benutzt wordenund hat keine Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Ich biete einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist neuwertig und ohne große Gebrauchsspuren. Der zusätzliche Riemen zur...
  • Oben