Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !

Diskutiere Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt. Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308. Der Tankrucksack fasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt.

Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308.
Der Tankrucksack fasst ca. 20 ltr. und hat auch noch einen Erweiterungs-Reißverschluss.
Er wird mit dem Givi-Tanklock-System angeklickt am Tankdeckel. Einen passenden Adapter-Ring, auch für andere GS-Modelle oder ADV kann man problemlos auf ebay
Ersatzteile für 12,--€ bestellen. Der Adapter-Ring ist NICHT dabei.
Eine Regenhaube und ein Trageriemen ist ebenfalls dabei.

Neupreis ist 159,00 €. Ich möchte für den Tankrucksack 100,00 € incl. Versand.


Ebenfalls verkaufe ich einen Givi-Camerabag Fototasche, exakt passend für diesen Tankrucksack.

Der Camera-Bag ist ebenfalls unbenutzt, er wurde nur zur Probe mal eingeräumt aber nicht am Motorrad benutzt.
Neupreis 40,--€. Ich möchte für den Camera-Bag gerne 25,--€ incl. Versand.

Möchte jemand beide Teile, also Tankrucksack mit passendem Camera-Bag dann ist der Set-Preis 110,--€


Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmängelhaftung.

Bei Interesse bitte eine PN senden, ich schreibe dann die Kontodaten und nach Zahlungseingang versende ich sofort.
Kein Paypal, auch nicht an Freunde. Dankeschön.

IMG_5866.JPG
IMG_5867.JPG
IMG_5877.JPG
IMG_5868.JPG
IMG_5870.JPG
IMG_5869.JPG
IMG_5873.JPG
IMG_5874.JPG
IMG_5875.JPG
IMG_5876.JPG
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Jürgen .... du hast ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !

Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?

    Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?: Hallo, wer fährt denn den Givi XS 308 auf einer GS 1250 mit Keyless Ride und dem passenden Tankring; welcher Tankring ist denn passend ? Find hier...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub

    Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub: Hallo, ich verkaufe o.g. Tankrucksack von Givi dem XS 308. Er ist komplett und neuwertig. Dabei ist das komplette USB Paket zum Anschluß...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Hallo, ich biete hier einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist wenig benutzt wordenund hat keine Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Ich biete einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist neuwertig und ohne große Gebrauchsspuren. Der zusätzliche Riemen zur...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?

    Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?: Hallo, wer fährt denn den Givi XS 308 auf einer GS 1250 mit Keyless Ride und dem passenden Tankring; welcher Tankring ist denn passend ? Find hier...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub

    Givi Tankrucksack XS 308 für z.B.BMW R 1200 GS und LC mit USB Hub: Hallo, ich verkaufe o.g. Tankrucksack von Givi dem XS 308. Er ist komplett und neuwertig. Dabei ist das komplette USB Paket zum Anschluß...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Hallo, ich biete hier einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist wenig benutzt wordenund hat keine Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock

    Tankrucksack Givi XS 308 Tanklock: Ich biete einen Givi Tankrucksack XS 308 an. Der Tankrucksack ist neuwertig und ohne große Gebrauchsspuren. Der zusätzliche Riemen zur...
  • Oben