Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte E 250

Diskutiere GIVI Topcase Adapterplatte E 250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine gebrauchte Adapterplatte des Herstellers GIVI Model E 250. Die Platte ist funktionstüchtig. Preis 15,00 Euro Ein Versand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24345

Gast
Ich verkaufe eine gebrauchte Adapterplatte des Herstellers GIVI Model E 250.
Die Platte ist funktionstüchtig.

Preis 15,00 Euro

Ein Versand ist gegen Portogebühren möglich.

Keine Garantie oder Gewährleistung da ein Privatverkauf.

IMG_8977.jpeg
IMG_8978.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI Topcase Adapterplatte E 250

GIVI Topcase Adapterplatte E 250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase

    Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir eine 850 GS (Bj. 2019) zugelegt und möchte mein Givi-Topcase (V46), welches auf der 650 GS montiert war behalten. Für...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

    Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

    GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC: Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
  • Erledigt Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte

    Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte: Hallo, da mir der Koffer zu groß ist und mir eine Hecktasche reicht, verkaufe ich den Givi Trekker TRK46 in schwarz/silber incl. der Givi...
  • Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase

    Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir eine 850 GS (Bj. 2019) zugelegt und möchte mein Givi-Topcase (V46), welches auf der 650 GS montiert war behalten. Für...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

    Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

    GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC: Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
  • Erledigt Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte

    Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte: Hallo, da mir der Koffer zu groß ist und mir eine Hecktasche reicht, verkaufe ich den Givi Trekker TRK46 in schwarz/silber incl. der Givi...
  • Oben