Erledigt Givi Trekker 30 Dolomiti

Diskutiere Givi Trekker 30 Dolomiti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Koffer wurde im August 2022 gekauft und immer sehr pfleglich behandelt. Leider ist das Motorrad kürzlich umgefallen und der Koffer ist an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Der Koffer wurde im August 2022 gekauft und immer sehr pfleglich behandelt.
Leider ist das Motorrad kürzlich umgefallen und der Koffer ist an einer Seite verkratzt. Der Koffer schließt weiterhin einwandfrei und ist auch noch absolut dicht.
Wen die Kratzer nicht stören erwirbt somit einen fast neuwertigen Koffer mit Schönheitsfehler.
Beide Schlüssel sind selbstverständlich dabei.
Lieferung erfolgt im Originalkarton und Verpackung.
Versicherter DHL Versand kostet 9.49

Preislich habe ich mir 170 VB vorgestellt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker 30 Dolomiti

Givi Trekker 30 Dolomiti - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Erledigt Givi Trekker TRK52N Topcase

Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
  • Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Erledigt Givi Trekker Dolomiti

Givi Trekker Dolomiti: Givi Trekker Dolomiti Monokey Topcase in schwarz abzugeben (DLM30B) . Topcase wurde für eine Fahrt (300km) genutzt und befindet sich in einem...
  • Givi Trekker Dolomiti - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Erledigt Givi Trekker TRK52N Topcase

Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
  • Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Erledigt Givi Trekker Dolomiti

Givi Trekker Dolomiti: Givi Trekker Dolomiti Monokey Topcase in schwarz abzugeben (DLM30B) . Topcase wurde für eine Fahrt (300km) genutzt und befindet sich in einem...
  • Oben