Erledigt Givi Trekker 52 Topcase

Diskutiere Givi Trekker 52 Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein GIVI Trekker 52 Topcase incl. Adapterplatte f.d. GS und Rückenpolster f.d. Sozia Das Case ist in einem Super-Zustand, es wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich verkaufe ein

GIVI Trekker 52 Topcase incl. Adapterplatte f.d. GS und Rückenpolster f.d. Sozia

Das Case ist in einem Super-Zustand, es wurde lediglich 1 mal im Jahr für einen Urlaub statt des Vario_Case genutzt.
Es passt optisch wirklich gut z. d. Variokoffern.
Habe leider nur ein Symbolfoto, das Case ist eingepackt auf dem Dachboden

Anbei Originalfotos, incl. Abbildung der Adapterplatte und der Halterung, welche f.d. GS benötigt werden.


givi-trekker-52.jpg



Das Case kostet neu 250 €, die Platte und die Halterung, sowie die Rückenlehne weit über 100 Euro, so dass ein Preis von 180 Euro (komplett), angemessen erscheint.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Moin
Ich habe intresse am Top Cace was soll das gute Stück den kosten inkl. Versand?
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Habe die Anzeige aktualisiert.
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ist noch zu haben :-)
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
720
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Was möchtest Du denn nur für das TopCase?
Monokey hab ich schon dran ;-)
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hallo, was heißt Monokey hast du schon dran? Du benötigst also keinen Träger?
Ich halte 150 Euro für angemessen (Case und Rückenlehne NP ca. 300 Euro).
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
720
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Hast Du mal Bilder wie es "innen" aussieht?

Wenn da alles in Ordnung ist nehme ich das Case.
Und ja, ohne Trägerplatte. Hab die SRA5108-Platte dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker 52 Topcase

Givi Trekker 52 Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Oben