Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

Diskutiere Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können durch das Monokey-System auch als Topcase genutzt werden. Die Koffer haben ein Volumen von 52, 46 und 33 Liter. Der große Koffer hat noch eine Reling, dort gehen zwei Helme rein. Das abnehmbare, stabile Trägersystem ist pulverbeschichtet. Es lässt sich über die Schnellverschlüsse in Sekunden entfernen. Die Koffer sind natürlich wasserdicht. Zwei Koffer können mittels kleiner Hebel auch so eingestellt werden, dass man sie teilöffnen kann. Manchmal sehr praktisch. PayPal, Abholung und Versand sind möglich.

Gesamtpreis: VB 690 EUR


Einzeln würde ich abgeben:


1. Die beiden Koffer mit 33 und 46 Liter für insges. 350 EUR


2. Das große Topcase mit Reling und TC-Halter- und Adapterplatte für 250 EUR


3. Den Koffer-Träger für die R1200/1250GS mit Schnellverschluss und allen Anbauteilen für 150 EUR


Artikelstandort: 48268 Greven


Mobil: 01525 4262550
 

Anhänge

mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Die beiden Seitenkoffer sind reserviert
 
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Die beiden Koffer (33 und 46l) sind verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS

    Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS: Verkaufe Givi Seitenkoffer mit SW Motech Kofferträger Plus Innentaschen. Fast neuwertig bis auf 2 kleine Schrammen! 2x Koffer Givi Trekker 33...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

    Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Erledigt GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

    GIVI Koffer Trekker inkl. Halter: Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?

    Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 eine R1200GS BJ 07 erstanden. Für diese möchte ich nun Givi Trekker Outback mit abnehmbarem...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia? - Ähnliche Themen

  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS

    Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS: Verkaufe Givi Seitenkoffer mit SW Motech Kofferträger Plus Innentaschen. Fast neuwertig bis auf 2 kleine Schrammen! 2x Koffer Givi Trekker 33...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

    Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Erledigt GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

    GIVI Koffer Trekker inkl. Halter: Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?

    Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 eine R1200GS BJ 07 erstanden. Für diese möchte ich nun Givi Trekker Outback mit abnehmbarem...
  • Oben