Erledigt Givi Trekker Outback 58 L

Diskutiere Givi Trekker Outback 58 L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier : Das große Topcase von Givi. Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Verkaufe hier :

Das große Topcase von Givi.

Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese kann natürlich entfernt werden, oder gebe ich mit dazu .

Als Preis setzte ich 250 € an.

Montiert auf einer TÜ, diese Adapterplatte fürs Givi kann auch erworben werden .
 

Anhänge

M

Mr.Propper

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
7
Ort
Ötisheim
Modell
2020 Adventure
Hallo Equalizer,
250€ inklusive Versand?oder nur Abholung?
Gruß Alex
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Hallo Alex

Preis ist exclusiv Versand oder natürlich Abholung.

Beim Versand würde ich dir entgegen kommen.

Gruß Tom
 
M

Mr.Propper

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
7
Ort
Ötisheim
Modell
2020 Adventure
Hallo Tom,
Was wäre denn der Preis mit Versand?
Gruß
Alex
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Nicht ganz sicher, Versand kommt vielleicht so 10-15€ dazu, die Hälfte würde ich übernehmen.

Gruß Tom
 
M

Mr.Propper

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
7
Ort
Ötisheim
Modell
2020 Adventure
Hallo Tom,
Sorry das ich mich erst jetzt melde war am Wochenende unterwegs.
Wenn das topcase noch verfügbar istwürde ich es nehmen. Benötige dann noch Paypal von Dir.
Gruß
Alex
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Hallo Alex

Du hast PN von mir, dort bitte auch deine Adresse bekannt geben.

Gruß Tom
 
G

GSHatzer

Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
8
Hallo,

ist die Trägerplatte auch dabei?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hat der Koffer vorne links seitlich mal einen Einschlag erhalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker Outback 58 L

Givi Trekker Outback 58 L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

    Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt givi trekker outback 58

    givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • givi trekker outback 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

    Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt givi trekker outback 58

    givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Oben