Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 58 L

Diskutiere Givi Trekker Outback 58 L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier : Das große Topcase von Givi. Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese...
E

Equalizer

Themenstarter
Verkaufe hier :

Das große Topcase von Givi.

Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese kann natürlich entfernt werden, oder gebe ich mit dazu .

Als Preis setzte ich 250 € an.

Montiert auf einer TÜ, diese Adapterplatte fürs Givi kann auch erworben werden .

Anhänge

M

Mr.Propper

Modell
2020 Adventure
Hallo Equalizer,
250€ inklusive Versand?oder nur Abholung?
Gruß Alex

E

Equalizer

Themenstarter
Hallo Alex

Preis ist exclusiv Versand oder natürlich Abholung.

Beim Versand würde ich dir entgegen kommen.

Gruß Tom

M

Mr.Propper

Modell
2020 Adventure
Hallo Tom,
Was wäre denn der Preis mit Versand?
Gruß
Alex

E

Equalizer

Themenstarter
Nicht ganz sicher, Versand kommt vielleicht so 10-15€ dazu, die Hälfte würde ich übernehmen.

Gruß Tom

M

Mr.Propper

Modell
2020 Adventure
Hallo Tom,
Sorry das ich mich erst jetzt melde war am Wochenende unterwegs.
Wenn das topcase noch verfügbar istwürde ich es nehmen. Benötige dann noch Paypal von Dir.
Gruß
Alex

E

Equalizer

Themenstarter
Hallo Alex

Du hast PN von mir, dort bitte auch deine Adresse bekannt geben.

Gruß Tom

Thema:

Givi Trekker Outback 58 L

Givi Trekker Outback 58 L - Ähnliche Themen

• Erledigt givi trekker outback 58

givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Erledigt Givi Trekker Outback

Givi Trekker Outback: Givi Trekker Outback ,Koffer links 48 Liter, Koffer rechts 37 Liter. Guter Zustand kaum gebraucht. Koffer gleichschließend. Zum abholen , oder per...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Träger

Givi Trekker Outback Träger: So und hier der passende Träger zu den angebotenen Koffer. Träger passt an die Bmw R1200Gs (meine ist Baujahr 2016) Der Träger hat leider ein paar...
  • Erledigt Givi Trekker Outback links 48 Liter

Givi Trekker Outback links 48 Liter: Ich habe mich nun entschlossen das ich keine Koffer brauche/will. Ich habe hier gut erhaltene Givi Trekker Outback. Mit Schutzmatte im...
  • Erledigt Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer

Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer: Ich bin nicht ganz sicher...... Ich Frage einfach.... Würde jemand seine BMW Variokoffer mit Halterung gegen meine Givi Trekker Outback mit...
  • Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt givi trekker outback 58

givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Erledigt Givi Trekker Outback

Givi Trekker Outback: Givi Trekker Outback ,Koffer links 48 Liter, Koffer rechts 37 Liter. Guter Zustand kaum gebraucht. Koffer gleichschließend. Zum abholen , oder per...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Träger

Givi Trekker Outback Träger: So und hier der passende Träger zu den angebotenen Koffer. Träger passt an die Bmw R1200Gs (meine ist Baujahr 2016) Der Träger hat leider ein paar...
  • Erledigt Givi Trekker Outback links 48 Liter

Givi Trekker Outback links 48 Liter: Ich habe mich nun entschlossen das ich keine Koffer brauche/will. Ich habe hier gut erhaltene Givi Trekker Outback. Mit Schutzmatte im...
  • Erledigt Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer

Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer: Ich bin nicht ganz sicher...... Ich Frage einfach.... Würde jemand seine BMW Variokoffer mit Halterung gegen meine Givi Trekker Outback mit...
  • Oben