Biete Sonstiges Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50)

Diskutiere Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komplett inkl. Adapterplatte, Topcase-Träger und Beifahrer-Rückenlehne. Topcase wurde 10 Tage benutzt auf Spanientour, ist praktisch wie neu. NP...
G

Gertschi1

Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
2
Hallo Huhu,

ist der Koffer noch zu haben?
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hi Huhu!
Ich nehme ihn - von wo bist Du,kann man das TC auch abholen?
lg
Michael

Ups habs zu spät gesehen - der Beitrag ist ja schon vom August 2015....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50)

Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche

    GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche: Verkaufe hier meinen GIVI TRK52N Trekker Topcase inclusive Trägerplatte für die R1200GS K25 und der passenden Innentasche. Die Teile sind in...
  • Suche Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER

    Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER: Hallo freunde suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER mit allem Zubehör mit platte Model BMW R1200GS ADV 2009
  • Givi TRK52N TREKKER

    Givi TRK52N TREKKER: Hallo, hat vielleicht schon jemand das Givi TRK52N TREKKER Topcase auf der GS montiert. Mein Vario Topcase ist mir für meine Fotoausrüstung zu...
  • Givi TRK52N TREKKER - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche

    GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche: Verkaufe hier meinen GIVI TRK52N Trekker Topcase inclusive Trägerplatte für die R1200GS K25 und der passenden Innentasche. Die Teile sind in...
  • Suche Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER

    Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER: Hallo freunde suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER mit allem Zubehör mit platte Model BMW R1200GS ADV 2009
  • Givi TRK52N TREKKER

    Givi TRK52N TREKKER: Hallo, hat vielleicht schon jemand das Givi TRK52N TREKKER Topcase auf der GS montiert. Mein Vario Topcase ist mir für meine Fotoausrüstung zu...
  • Oben