B
blackthunder
Themenstarter
Hallo an die Glamping Gemeinde,
wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur mal mit meiner R Nine t zur nächsten Eisdiele oder zum nächsten Motorrad-Treff), habe ich einiges an Glamping-Zubehör sehr günstig abzugeben.
Das nächste Teil ist mein Helinox Table One hard top
Details sind z.B. hier zu finden.
Helinox Table One Hard Top - Campingtisch | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de
Leider ist diese Teil zwar technisch 100% in Ordnung, leider hat die Platte durch meine Test-Kochaktivitäten mit dem Campingkocher
ziemlich gelitten. (siehe Fotos)
Deshalb gebe ich das gute Stück für 30,- € inkl. Versand weg, falls trotz der optischen Mängel jemand den Tisch haben möchte.
Auch dieses Teil kann natürlich in 21640 Horneburg abgeholt werden.
wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur mal mit meiner R Nine t zur nächsten Eisdiele oder zum nächsten Motorrad-Treff), habe ich einiges an Glamping-Zubehör sehr günstig abzugeben.
Das nächste Teil ist mein Helinox Table One hard top
Details sind z.B. hier zu finden.
Helinox Table One Hard Top - Campingtisch | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de
Leider ist diese Teil zwar technisch 100% in Ordnung, leider hat die Platte durch meine Test-Kochaktivitäten mit dem Campingkocher
ziemlich gelitten. (siehe Fotos)
Deshalb gebe ich das gute Stück für 30,- € inkl. Versand weg, falls trotz der optischen Mängel jemand den Tisch haben möchte.
Auch dieses Teil kann natürlich in 21640 Horneburg abgeholt werden.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 179
-
1,1 MB Aufrufe: 124
-
1,3 MB Aufrufe: 131
-
1,2 MB Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet: