Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad!
Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem Campingplatz Eulenburg, und zwar soll das Treffen wie gehabt vom Mittwoch bis Sonntag gehen, diesmal aber nicht erst im September, sondern vom 07.06. bis zum 11.06.2023!

Wer Interesse hat, möge sich bitte einmal hier anmelden, damit wir eine Übersicht haben wer kommt, und parallel auf dem Campingplatz in Eigenregie!
Willkommen sind alle, die mit dem Moped und Zelt anreisen! Es kann nach Belieben an- und abgereist werden.
Thema der Treffens ist "Glamping mit dem Motorrad!" Das heißt aber keineswegs, dass die Runde aus versnobten und verwöhnten älteren Herren besteht! Wir hatten bei den vorangegangenen beiden Treffen eine lustige Runde und viel Spaß!
Je nach Wetter wird es die eine oder andere geführte Ausfahrt geben.
Auf dem Campingplatz gibt es ein Restaurant, mehr Spaß macht natürlich das selbst kochen und grillen!

Alle weiteren Fragen dürfen gern hier gepostet werden, oder PN an mich!

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Gruß
Stefan

Hier noch ein Link zum direkten Buchen:

Buchung | Verbindliche Platzreservierung Campingplatz Eulenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
So... dann fange ich mal die Liste an :rocker:

1. Stefan (aka Nightwalker)
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.
4.
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
So... dann fange ich mal die Liste an :rocker:

1. Stefan (aka Nightwalker)
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.Rainer (aka Wesser)-Donnerstag-Sonntag mal schauen ob ich noch Mittwoch Urlaub bekomme dann ab Mittwoch
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.232
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
So... dann fange ich mal die Liste an :rocker:

1. Stefan (aka Nightwalker)
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.Rainer (aka Wesser)-Donnerstag-Sonntag mal schauen ob ich noch Mittwoch Urlaub bekomme dann ab Mittwoch
4. Martin (aka MarinGS) Mittwoch-Sonntag ... es sei denn, das Bier ist vorher schon alle
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Mir wurde vom Campingplatz gesagt, dass es wichtig wäre rechtzeitig zu buchen, weil der Termin in die Hauptsaison fällt!

Es muss bitte jeder für sich selbst buchen, mit dem Hinweis dass wir zur Motorradgruppe "GS-Forum" gehören und auf die Wiese am Schwimmbad wollen!!!

Buchung | Verbindliche Platzreservierung Campingplatz Eulenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Na, ich sehe es kommen: das wird wieder eine übersichtliche aber gemütliche Runde!
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
350
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Zu Juni kann ich noch nichts sagen. Muss noch abwarten wie das nächstes Jahr mit Bereitschaft und Urlaub funktioniert :cry:
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Ich drück‘ dir die Daumen!!!
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.232
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
1. Stefan (aka Nightwalker)
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.Rainer (aka Wesser)-Donnerstag-Sonntag mal schauen ob ich noch Mittwoch Urlaub bekomme dann ab Mittwoch
4. Martin (aka MarinGS) Mittwoch-Sonntag ... es sei denn, das Bier ist vorher schon alle
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
1. Stefan (aka Nightwalker) definitiv von Mittwoch bis Sonntag, es sei denn, uns fällt der Himmel auf den Kopf!
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.Rainer (aka Wesser)-Donnerstag-Sonntag mal schauen ob ich noch Mittwoch Urlaub bekomme dann ab Mittwoch
4. Martin (aka MarinGS) Mittwoch-Sonntag ... es sei denn, das Bier ist vorher schon alle
 
AK-Biker

AK-Biker

Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
5
Bin von Donnerstag bis Sonntag auf dem Campingplatz angemeldet.
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
1. Stefan (aka Nightwalker) definitiv von Mittwoch bis Sonntag, es sei denn, uns fällt der Himmel auf den Kopf!
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.Rainer (aka Wesser)-Donnerstag-Sonntag mal schauen ob ich noch Mittwoch Urlaub bekomme dann ab Mittwoch
4. Martin (aka MarinGS) Mittwoch-Sonntag ... es sei denn, das Bier ist vorher schon alle
5. Alexander (aka AK-Biker) Donnerstag bis Sonntag
 
B

Bullimichel

Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
24
Ort
BAB 24 an der alten Grenze
Modell
1150 GS ADV
1. Stefan (aka Nightwalker) definitiv von Mittwoch bis Sonntag, es sei denn, uns fällt der Himmel auf den Kopf!
2. Yves (aka SunDancer) - weiß nicht, ob ich es Mittwoch schon schaffe, alternativ ab Donnerstag - Sonntag
3.Rainer (aka Wesser)-Donnerstag-Sonntag mal schauen ob ich noch Mittwoch Urlaub bekomme dann ab Mittwoch
4. Martin (aka MarinGS) Mittwoch-Sonntag ... es sei denn, das Bier ist vorher schon alle
5. Alexander (aka AK-Biker) Donnerstag bis Sonntag
6. Michael - Bullimichel- ist auch dabei! von Mittwoch bis geht nicht mehr auf der Isomatte!
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Ich muss dem Thread hier mal wieder einen kleinen Schubs geben! Anmelden Leute, ihr werdet es nicht bereuen! Spaß garantiert!
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
So, wie es aktuell ausschaut schaffe ich es sogar schon am Mittwoch.
Hoffe, das bleibt so :rocker:

Freue mich schon :biggrin:

So long...
Yves
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.014
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich muss dem Thread hier mal wieder einen kleinen Schubs geben! Anmelden Leute, ihr werdet es nicht bereuen! Spaß garantiert!
Schubs hilft nix. Der Geist ist willig, allein das Weib macht mich schwach... oder so ähnlich.
Die Herzallerliebste hat genau an diesem Wochenende Geburtstag.
Sonst würde ich gern mit glämpen was das Zeug hält.
 
Thema:

Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023 - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad?

    Glamping mit dem Motorrad?: Hallo Gemeinde. Ich habe schon einige Threads zu Campingausrüstung gefunden. Meist geht es darum, mit möglichst wenig Gepäck und so leicht wie...
  • Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad?

    Glamping mit dem Motorrad?: Hallo Gemeinde. Ich habe schon einige Threads zu Campingausrüstung gefunden. Meist geht es darum, mit möglichst wenig Gepäck und so leicht wie...
  • Oben