Go Pro Hero 3 silver Edition + Zubehör

Diskutiere Go Pro Hero 3 silver Edition + Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine kaum gebrauchte Go Pro 3 Hero silver Edition mit folgendem Zubehör: 1x Ladegerät 220V + 12V 2x Ersatzakkus 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mbenda

Themenstarter
Biete hier meine kaum gebrauchte Go Pro 3 Hero silver Edition mit folgendem Zubehör:

1x Ladegerät 220V + 12V
2x Ersatzakkus
1x Winkelbefestigungssatz
1x Rundrohrbefestigungssatz
3x Klebesockel plan und gewölbt
1x HDMI Kabel

EUR 155 + 5 Porto (Deutschland und Österreich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Go Pro Hero 3 silver Edition + Zubehör

Go Pro Hero 3 silver Edition + Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Externes Mikrofon für Go Pro Hero 4

Externes Mikrofon für Go Pro Hero 4: Hallo, ich möchte gerne die Sound-Aufnahmen meiner GoPro Hero 4 Silver verbessern und plane die Anschaffung eines externen Mikrofons. Hat von...
  • Externe Stromversorgung für Go Pro Hero 4 , welche ???????

Externe Stromversorgung für Go Pro Hero 4 , welche ???????: Hallo , welche Art von externer Stromversorgung für die Go Pro hero 4 nutzt Ihr wenn Ihr unterwegs seid . USB Adapter auf BMW Stromversorgung...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure: Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
  • GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Externes Mikrofon für Go Pro Hero 4

Externes Mikrofon für Go Pro Hero 4: Hallo, ich möchte gerne die Sound-Aufnahmen meiner GoPro Hero 4 Silver verbessern und plane die Anschaffung eines externen Mikrofons. Hat von...
  • Externe Stromversorgung für Go Pro Hero 4 , welche ???????

Externe Stromversorgung für Go Pro Hero 4 , welche ???????: Hallo , welche Art von externer Stromversorgung für die Go Pro hero 4 nutzt Ihr wenn Ihr unterwegs seid . USB Adapter auf BMW Stromversorgung...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure: Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
  • Oben