Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

Diskutiere GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robertde

robertde

Themenstarter
Modell
GS 1300 ADV Trophy
Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren.
Alles ca. 2 Jahre alt und vielleicht 4 mal für Urlaub in gebrauch.
20251117_095731.jpg
Preis VB 175€

Anhänge

robertde

robertde

Themenstarter
Modell
GS 1300 ADV Trophy
Habe die Fernbedienung noch über. Gebe ich für 45€ her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Erledigt GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör

GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör: So, nachdem Links auf Verkaufsplattformen ja verboten sind, kopiere ich einfach meine Anzeige aus Kleinanzeigen hier rein. Preis für alles...
  • GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Erledigt GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör

GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör: So, nachdem Links auf Verkaufsplattformen ja verboten sind, kopiere ich einfach meine Anzeige aus Kleinanzeigen hier rein. Preis für alles...
  • Oben