Erledigt Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör

Diskutiere Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Gopro 6 mit Smart Remote Fernbedienung Akku der Fernbedienung ist OK. ( Lange Laufzeit ) mit Ladekabel 2 Gopro Akkus, einen dritten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Verkaufe meine Gopro 6 mit Smart Remote Fernbedienung
Akku der Fernbedienung ist OK. ( Lange Laufzeit ) mit Ladekabel
2 Gopro Akkus, einen dritten Akku lege ich dazu.
Bei dem dritten Akku ist oben die Lasche ab und die habe ich mit Tesa improviesiert.
Alle 3 Akkus sind Ok und haben eine lange Laufzeit.
Die Kamera wurde selten benutzt, meistens zweimal im Jahr am Motorrad.
Die Kamera hat wenig Gebrauchtspuren. (Siehe Bilder)
Keine Steinschläge oder Beschädigungen der Kameralinse und Displays

Mitgeliefert werden 2 Ladegeräte und ein USB Anschlußkabel

Gehäuse für die Gopro
Ein Selfie Stick mit Fernauslöser
Einige Halterungen
Beschreibung
Ein Case zum transportieren
16Gb Speicherkarte mit Adapter

195€ mit Versand
 

Anhänge

Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
237
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Servus,

ich würde sie nehmen für 180€ , schick mir ne PN wenns für dich i.O. ist.

vg Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör

Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Smart Remote Fernbedienung

    GoPro Smart Remote Fernbedienung: Verkaufe meine Gopro Fernbedienung wegen wechsel auf die Gopro Hero 9 Fernbedienung ist Ok und der Akku auch. 45€ mit Versand
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

    Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Erledigt GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung

    GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung: Verkaufe laut Bild 1 x GoPro Smart Remote OVP 1 x SP Gadgets Halterung 1 x zusätzliches Ladekabel für Smart Remote Die Teile sind in einem sehr...
  • Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black

    Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black: Hallo zusammen, ich hatte die kleine Wasserdichte Fernbedienung......ist mir abhanden gekommen. Nun möchte ich mir folgende FB zulegen...
  • Biete Sonstiges Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera

    Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera: Fernbedienung Smart Remote im Januar neu gekauft, NP 79€ (Kopie der Originalrechnung schicke ich mit) OHNE ORIGINALVERPACKUNG!!!! Preis incl...
  • Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Smart Remote Fernbedienung

    GoPro Smart Remote Fernbedienung: Verkaufe meine Gopro Fernbedienung wegen wechsel auf die Gopro Hero 9 Fernbedienung ist Ok und der Akku auch. 45€ mit Versand
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

    Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Erledigt GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung

    GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung: Verkaufe laut Bild 1 x GoPro Smart Remote OVP 1 x SP Gadgets Halterung 1 x zusätzliches Ladekabel für Smart Remote Die Teile sind in einem sehr...
  • Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black

    Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black: Hallo zusammen, ich hatte die kleine Wasserdichte Fernbedienung......ist mir abhanden gekommen. Nun möchte ich mir folgende FB zulegen...
  • Biete Sonstiges Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera

    Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera: Fernbedienung Smart Remote im Januar neu gekauft, NP 79€ (Kopie der Originalrechnung schicke ich mit) OHNE ORIGINALVERPACKUNG!!!! Preis incl...
  • Oben