Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

Diskutiere GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
converted

converted

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
6
Ort
Wernau
Modell
R1200 GS Adv.
Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je nachdem, wo man ihn fest schraubt.

Ich versende den Halter gerne gegen Aufpreis, andernfalls ist er auch bei mir in Wendlingen abzuholen.

Genauere Beschreibung unter thronebikeparts.de/gopro-halter-gs-134.html

Beschreibung auf der HomePage von ThorneBike:

"Aus einem Stück Aluminium gefräst - wunderschön und funktional.


Dieser Halter ist eine echte Innovation für Dein Motorrad.

Das ist einmalig!

Echt vielseitig - fast vollständig vibrationsfrei, und immer und überall schnell einsetzbar.

Lieferumfang
  • Kamerahalter aus CNC gefrästen Aluminium
  • M6 Schraube zur Befestigung am Motorrad
  • Torx T 25 Schraube zur Befestigung der GoPro

Für alle BMW-Modelle geeignet.


Bestellbar in Silber (Glasperlgestrahlt) oder in schwarz (Pulverbeschichtet)."
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Halter GoPro Neotec2

    Halter GoPro Neotec2: Hallo zusammen, ich möchte mich ein wenig mehr mit dem Thema Kamera/ Motorradfahren beschäftigen. Aus diesem Grund benötige ich eine Lösung für...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

    GoPro Halter Standard für 1200GS von SF: Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter

    GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black, funktioniert problemlos, guter Zustand. Der "spezial" Halter hat eine Schraube M6 und passt damit an viele...
  • GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Halter GoPro Neotec2

    Halter GoPro Neotec2: Hallo zusammen, ich möchte mich ein wenig mehr mit dem Thema Kamera/ Motorradfahren beschäftigen. Aus diesem Grund benötige ich eine Lösung für...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

    GoPro Halter Standard für 1200GS von SF: Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter

    GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black, funktioniert problemlos, guter Zustand. Der "spezial" Halter hat eine Schraube M6 und passt damit an viele...
  • Oben