Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

Diskutiere GoPro Halter Standard für 1200GS von SF im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
D

DerSchorsch

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
1
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr braucht, freue ich mich über eine Nachricht und übernehme das Teil gerne zu einem angemessenen Preis.

VG Schorsch
 
Thema:

GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

GoPro Halter Standard für 1200GS von SF - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

    GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Halter GoPro Neotec2

    Halter GoPro Neotec2: Hallo zusammen, ich möchte mich ein wenig mehr mit dem Thema Kamera/ Motorradfahren beschäftigen. Aus diesem Grund benötige ich eine Lösung für...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter

    GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black, funktioniert problemlos, guter Zustand. Der "spezial" Halter hat eine Schraube M6 und passt damit an viele...
  • GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

    GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Halter GoPro Neotec2

    Halter GoPro Neotec2: Hallo zusammen, ich möchte mich ein wenig mehr mit dem Thema Kamera/ Motorradfahren beschäftigen. Aus diesem Grund benötige ich eine Lösung für...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter

    GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black, funktioniert problemlos, guter Zustand. Der "spezial" Halter hat eine Schraube M6 und passt damit an viele...
  • Oben