Biete R 1200 GS Adventure LC GoPro-Halterung Camrack GuardConcept

Diskutiere GoPro-Halterung Camrack GuardConcept im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier eine GoPro-Halterung für vorne über dem Scheinwerfer abzugeben. Es ist das Modell „GuardConcept“ (Details siehe Website von...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier eine GoPro-Halterung für vorne über dem Scheinwerfer abzugeben.
Es ist das Modell „GuardConcept“ (Details siehe Website von Wunderlich) und passt an die R 1200 GS LC und die R 1200 GS LC Adventure.
Die Kamera hält super und ist damit sehr stabil montiert.
Das CamRack ist in einem ordentlichen Zustand. Das Befestigungsmaterial ist dabei.

Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 100€.
Ich hätte gerne 50€ inclusive Versand dafür.

1665588793696.jpeg

1665588860481.jpeg

Anhänge
  • 1665588835380.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preisupdate

Thema:

GoPro-Halterung Camrack GuardConcept

GoPro-Halterung Camrack GuardConcept - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • GoPro Action Cam Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Oben