Erledigt GoPro HERO 10 Black

Diskutiere GoPro HERO 10 Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da mich die GoPro Hero 11 Mini überzeugt hat, biete ich nun doch meine H10 wieder an. Alle Infos findet ihr in der alten Anzeige...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

da mich die GoPro Hero 11 Mini überzeugt hat, biete ich nun doch meine H10 wieder an.

Alle Infos findet ihr in der alten Anzeige

Erledigt - GoPro HERO 10 Black

Die Preise sind wie folgt:

Nur die Kamera in OVP inkl. Zubehör (wie ab Werk - Akku, Klebepad, Halterung, USB Kabel) aber ohne 32 GB Speicherkarte - 330 Euro
Optional 32 GB Speicherkarte, zweiter USB Akkuklappe und Rahmen + 20 Euro
Optional mit zusätzlich neuem Enduro Akku + 20 Euro
Biete Sonstiges - GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

Lieferung kostenlos per DHL
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkauft
 
Thema:

GoPro HERO 10 Black

GoPro HERO 10 Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Oben