Erledigt GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

Diskutiere GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder. Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder.

Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die Kamera noch Gewährleistung bis 09.02.2026. Kaufbeleg wird mitgeliefert.

Die Kamera ist neuwertig.

Das besondere ist, dass die Kamera über eine magnetische Schnellwechselhalterung verfügt. Es werden insgesamt vier Gegenstücke für die Montage z.B. am Motorrad mitgeliefert.

Mehr Infos dazu unter Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro - Hobbyfahrer.de

Preis: 300 Euro inkl. DHL Versand

Bitte nur per PN melden.

20240829_084712.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Eventuell bin ich auch für angemessene Preisvorschläge offen.

Ich verkaufe die Kamera auch ohne das Schnellwechselsystem. Der Preis liegt dann bei 270 Euro aber zzgl. Versand oder Abholung.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Da es schöner aussieht nun 295 Euro :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Gopro hero 11 Top-Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Oben