Erledigt GoPro Hero 2

Diskutiere GoPro Hero 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, ich biete euch hier meine GoPro Hero 2 zum Kauf an. Ich habe die GoPro hauptsächlich genutzt um meine Rennstreckenbesuche zu filmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Servus Leute,

ich biete euch hier meine GoPro Hero 2 zum Kauf an. Ich habe die GoPro hauptsächlich genutzt um meine Rennstreckenbesuche zu filmen - damals noch mit der RR - . Jetzt fahr ich GS und benötige die Kamera nicht mehr, da ich kein Naturfilmer bin ;)

Sie ist nicht die neuste - das weiß ich - jedoch für jemanden, der nur ab und an seine Tour filmen möchte mehr als ausreichend.

Ich hab die Preise bei eBay recherchiert und hätte gerne 85€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Auf den Fotos ist das Zubehör zu sehen, welches ich dazu gebe. Ein USB Ladekabel ist selbstverständlich auch dabei. JEDOCH KEINE SD KARTE.

Des Weiteren ist nur noch EIN Klebepad vorhanden, die anderen wurden "verklebt".

Schreibt mir ne PN, Mail, Whatsapp Nachricht oder ganz altmodisch, ruft mich einfach an. Nr: 0160 911 30 215

Also denn,

Gruß

Kolja


P.S. Auf Wunsch kann ich noch ein Video drehen um die Funktion zu beweisen. ( Schreibt mich einfach an )
 

Anhänge

NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 2

GoPro Hero 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Oben