Biete Sonstiges Gopro Hero 3 black edition

Diskutiere Gopro Hero 3 black edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Gopro Hero 3 black edition. Die Kamera habe ich am 10.07.2013 für 383,72 Euro gekauft. Die original Rechnung ist vorhanden...
R

Route66

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

verkaufe meine Gopro Hero 3 black edition. Die Kamera habe ich am 10.07.2013 für 383,72 Euro gekauft. Die original Rechnung ist vorhanden. Somit hat die Gopro noch 1 Jahr Garantie. Dazu lege ich noch einen Zweitakku und ein USB Ladegerät für den Akku.
Die Klebehalterungen wurden nicht verwendet und sind beide noch original verpackt.
Da ich erst wieder in 2 Jahren mit dem Moped in Urlaub fahre verkaufe ich die Gopro komplett für 240.-€ inkl. versichertem Versand.
Anbei ein Bild der einzelnen Teile, sowie Zweitakku und Ladegerät

Gruß Ralf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Morcega

Morcega

Modell
R 1200 GS K51
Ich hätte Interesse, würdest du mich mal anschreiben?

Thema:

Gopro Hero 3 black edition

Gopro Hero 3 black edition - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben