Erledigt GoPro Hero 4 BLACK Edition

Diskutiere GoPro Hero 4 BLACK Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine GoPro Hero4 Black Edition. Die Kamera ist ohne Kratzer, Schäden oder technischer Mängel. Die Kamera wird mit folgendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
verkaufe meine GoPro Hero4 Black Edition.
Die Kamera ist ohne Kratzer, Schäden oder technischer Mängel.

Die Kamera wird mit folgendem Zubehör verkauft:
- 3 Akkus
- USB-Ladekabel
- GOPRO BackPack Akku
- wasserdichtes als auch offenes Frame für die GoPro alleine
- wasserdichtes als auch offenes Frame für die GoPro in Verbindung mit dem Zusatzakku

IMG_0703.jpg IMG_0706.jpg

Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland: EUR 150,-
Bei Bezahlung mit Paypal trägt der Käufer die Gebühren in Höhe von EUR 3,20

Gruß,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 4 BLACK Edition

GoPro Hero 4 BLACK Edition - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • GoPro Hero 5 Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Oben