Blinker links

Diskutiere Blinker links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten.
Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren.
Die Sicherung ist O.K. was kann da ausser Blinkerschalter noch
die Ursache sein.

Allzeit gute Fahrt, mit funktionierenden Blinkern !!!
Benny

GSHP

GSHP

Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
Blinkerschalter, Leitungsbruch oder vergammelte Steckverbinder sind möglich. Dass beide Birnen defekt sind, ist eher unwahrscheinlich, aber auch möglich.
Ich würde zuerst den Schalter mit Kontaktspray reinigen.

Gruß aus PAF
Gerd

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Hi Benny,
Warnblinkanlage funzt?
Was macht die Blinkerkontrollampe?
Erstmal Blinkgeber prüfen (Schau Dir den Schaltplan an).
Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Beide Birnchen v+h sind in O.K.
Wenn ich die Warnblinkanlage betätige blinken
im Display beide Blinkerkontrollampen und die
rechten Blinker v.+h.
Beide Blinkerfassunge und den Blinkerschalter
habe ich mit Elekto-Kontaktspray eingesprüht,
ohne Erfolg.
Erstmal Danke,
ich werde weiter berichten.

Gruß Benny

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Tippe auf Kabelbruch für die li. Blinker.

Blinkrelais raus und die Kabel mal von den Fassungen bis zum Steckkontakt "durchklingeln" (Multimeter-Widerstand)

Falls i. O., hätt ich noch ein Blinkrelais liegen. Wenn Deins futsch, behalten - wir einigen uns - und wenn's nicht am Relais liegt, zurückschicken.

LG,Rainer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meine Vermutung:
Relais defekt

Verkabelung V+H gleichzeitig defekt ist eher unwahrscheinlich.

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Rainer,
Elektik ist nicht mein Ding, ein Werkzeugmacher ist eben
kein Elektriker. Das Blinkrelais nehme ich gerne, dann
kann mein Schrauber es ausprobieren.
Hast Du meine Adresse noch?

GS-Forum.eu da werden Sie geholfen.
Gruß Benny

Thema:

Blinker links

Blinker links - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • R 1150 GS Blinker vorne links - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • Oben