Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

Diskutiere Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet:

  • Gopro Hero 5 Black mit OvP
  • 32 GB SD Card
  • Smart Remote Fernbedienung mit Halter für Spiegel o.ä.
  • original Ersatz Akku, Ladegerät
  • extra Gehäuse zum Schutz vor Steinschlag
  • je 1 Halterung zum kleben für gerade und gebogene (Helm) Flächen
  • in der Tasche kann alles perfekt verstaut werden.

Alles funktioniert ohne Probleme, durch die FB kann die Kamera auch an unzugänglichen Stellen befestugt werden.
Es braucht nur noch eine passende Halterung für das Motorrad, sonst ist alles für den sofortigen Einsatz dabei.
Technisch ist die Gopro immer noch vorn dabei.
Versand und Paypal sind natürlich möglich
180€ VHB
 

Anhänge

B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Interesse, ich schicke Dir ne PN
 
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
reserviert!
und verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • GoPro Hero 9 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Oben