Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

Diskutiere Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet:

• Gopro Hero 5 Black mit OvP
  • 32 GB SD Card
  • Smart Remote Fernbedienung mit Halter für Spiegel o.ä.
  • original Ersatz Akku, Ladegerät
  • extra Gehäuse zum Schutz vor Steinschlag
  • je 1 Halterung zum kleben für gerade und gebogene (Helm) Flächen
  • in der Tasche kann alles perfekt verstaut werden.

Alles funktioniert ohne Probleme, durch die FB kann die Kamera auch an unzugänglichen Stellen befestugt werden.
Es braucht nur noch eine passende Halterung für das Motorrad, sonst ist alles für den sofortigen Einsatz dabei.
Technisch ist die Gopro immer noch vorn dabei.
Versand und Paypal sind natürlich möglich
180€ VHB

Anhänge

B

Benschi-xxl

Interesse, ich schicke Dir ne PN

Dave69

Dave69

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, 2020
reserviert!
und verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben