Erledigt GoPro Hero 9 Black
Diskutiere GoPro Hero 9 Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar.
300€ VB
Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Langer99

Themenstarter
Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar.
300€ VB
Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
Renoon

Würde ich glatt nehmen, meine alte hat sich gerade verabschiedet und ich brauche Ersatz für die Dolomiten... würdest du auch in die Hauptstadt schicken? Benutzt du PayPal?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GoPro Hero 9 Black
GoPro Hero 12 Black neu: Hallo,
ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet.
Preis 240 Euro
Versand möglich...
Gopro hero 11 black: Hallo zusammen
ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo,
ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig.
Enthalten ist folgendes im Paket 1:
1 x GoPro...
GoPro Hero 5 Black: Hallöööle!
Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze.
Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation.
Nen „Sack...
GoPro Hero 12 Black neu: Hallo,
ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet.
Preis 240 Euro
Versand möglich...
Gopro hero 11 black: Hallo zusammen
ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo,
ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig.
Enthalten ist folgendes im Paket 1:
1 x GoPro...
GoPro Hero 5 Black: Hallöööle!
Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze.
Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation.
Nen „Sack...