Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

Diskutiere GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Modell
r 1200 gs
Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles ist technisch und optisch absolut in Ordnung, wurde eigentlich nur mal ausprobiert.
Preisvorstellung 80 EUR, Versand ist natürlich möglich!

2015-05-31 09.59.29.jpg2015-05-31 09.59.38.jpg2015-05-31 09.59.51.jpg2015-05-31 10.00.04.jpg

G

GsKarli

Hi, ist das die GoPro1 !?
Lg KArl

Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Modell
r 1200 gs
Ähm, tja.... K.A., steht Hero dran...

G

GsKarli

wieviele Akkus hast du dazu?
Lg Ich

S

schalke-vs

Gekauft!

Schreib' mir bitte, wie Du Dir den weitern Ablauf (Zahlung, Versand) vorstellst.

Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 9

GoPro Hero 9: Es steht der Kauf einer Hero 9 an. Frage: mit Abo oder ohne kaufen?
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

GoPro Hero 6 inkl. Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

GoPro Hero 7 Black ActionCam: Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
  • GoPro Hero 7 Black ActionCam - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 9

GoPro Hero 9: Es steht der Kauf einer Hero 9 an. Frage: mit Abo oder ohne kaufen?
  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

GoPro Hero 6 inkl. Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

GoPro Hero 7 Black ActionCam: Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
  • Oben