Erledigt GoPro Hero4 Session

Diskutiere GoPro Hero4 Session im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör: original GoPro-Hardcase original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Verkaufe kaum gebrauchte GoPro Hero4 Session mit umfangreichem Zubehör:

  • original GoPro-Hardcase
  • original GoPro-Gehäuse mit schwenk- und drehbarem Klemmfuß
  • drehbare Motorrad-Halterung (Alu-Frästeile)
  • Bikehalterung
  • 32GB Class10 “SanDisk Ultra” Speicherkarte
  • 4x Klebepad-Halter (2x flach, 2x gewölbt)
  • Datenkabel

Die GoPro-Session wurde als Helmkamera bei zwei Motorradtouren verwendet, sie funktioniert einwandfrei, hat nur geringe Gebrauchsspuren, aber keinerlei Kratzer/Schäden am Linsenglas.

Das Zubehör ist teilweise neu/unbenutzt.

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder!

Festpreis für alles zusammen: 95,- Euro

Versicherter DHL-Versand für 5,99 Euro.

Fragen bitte ausschließlich via PN - danke!

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme! Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!

Beste Grüße,
Peter


GoPro Hero Session (1).jpgGoPro Hero Session (3).jpgGoPro Hero Session (4).jpgGoPro Hero Session (5).jpgGoPro Hero Session (6).jpgGoPro Hero Session (7).jpgGoPro Hero Session (8).jpgGoPro Hero Session (9).jpgGoPro Hero Session (1a).jpg
 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Die GoPro ist verkauft!
Dank allen Interessenten und dem GS-Forum.

Gruß,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero4 Session

GoPro Hero4 Session - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gopro Hero4+Kofferhalter GS1200

    Gopro Hero4+Kofferhalter GS1200: Hallo Leute Verkaufe hier meine Gopro Hero4/Session mit SD/Karte 64GB=VB 75.-€ und Meine Kofferhalter von meiner 1200Lufti-GS=50.-€ Versand gegen...
  • Erledigt GoPro Hero4 Silver

    GoPro Hero4 Silver: Biete hier eine GoPro Hero 4 Silver ca. 1 Jahr alt mit dem normalen Originalzubehör... Der Neupreis lag bei ca. 400€, eine Rechnung darüber...
  • GoPro Hero4 Silver - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gopro Hero4+Kofferhalter GS1200

    Gopro Hero4+Kofferhalter GS1200: Hallo Leute Verkaufe hier meine Gopro Hero4/Session mit SD/Karte 64GB=VB 75.-€ und Meine Kofferhalter von meiner 1200Lufti-GS=50.-€ Versand gegen...
  • Erledigt GoPro Hero4 Silver

    GoPro Hero4 Silver: Biete hier eine GoPro Hero 4 Silver ca. 1 Jahr alt mit dem normalen Originalzubehör... Der Neupreis lag bei ca. 400€, eine Rechnung darüber...
  • Oben