Erledigt GoPro Zubehör

Diskutiere GoPro Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an:

GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)
Link Amazon --> verkauft

Halterung GoPro Remote - MiBike, EURO 8.00 (unbenutzt)
Link Homepage

Halterung GoPro Remote - HoWo Mount, EURO 8.00 (inkl. Rohradapter)
Link Homepage

Ladebase 3-Fach, EURO 15.00 (ca. 1 Jahr alt)
Link Amazon —> verkauft

Enduro Akku 2er Set, EURO 20.00 (1 Saison genutzt)
Link Amazon —> verkauft

GoPro 3-Way 2.0, EURO 35.00 (ca. 1 Jahr alt)
Link Amazon. --> verkauft

Ulanzi Magnethalter, EURO 8.00 (1x benutzt)
Link Amazon

Tauchgehäuse, EURO 8.00 (2 Wochen im August benutzt)
Link Amazon

Alles funktioniert tadellos und ist ohne Beschädigungen. Bei Fragen gern PN.
Versand je Paket: EURO 5.50

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Weekend-Schubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Zubehör

GoPro Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Biete Sonstiges GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör

GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör: Wegen Umstieg auf ein andres System gebe ich eine Gopro 3+ (BLACK edition) mit wasserdichtem Gehäuse und wasserdichtem Ladeanschluss, incl...
  • Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Biete Sonstiges GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör

GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör: Wegen Umstieg auf ein andres System gebe ich eine Gopro 3+ (BLACK edition) mit wasserdichtem Gehäuse und wasserdichtem Ladeanschluss, incl...
  • Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben