Biete Bekleidung Gore-Tex Jacke

Diskutiere Gore-Tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe noch zwei Gore-Tex-Jacken zu verkaufen. Marke HeinGericke, einmal in XL, einmal in XXL. Jacken kommen wie auf dem Bild, inkl...
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
Hallo,

Ich habe noch zwei Gore-Tex-Jacken zu verkaufen. Marke HeinGericke, einmal in XL, einmal in XXL.
Jacken kommen wie auf dem Bild, inkl. Thermo-Innenfutter und Protektoren, auch Rückenprotektor ist drin...
IMG_7636.jpgIMG_7638.jpg

Nichtraucherhaushalt!

Preisvorstellung: je € 30 plus Versand
 
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
Noch ein paar Bilder dazu: Thermofutter, Sturmkragen und Rückenprotektor....
IMG_7649.jpgIMG_7650.jpgIMG_7647.jpgIMG_7648.jpgIMG_7651.jpg
 
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
XXL ist reserviert...
 
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
Jacke in XL ist noch zu haben....
 
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
...XL ist noch da...
 
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
...immer noch zu haben...
 
Thema:

Gore-Tex Jacke

Gore-Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

    Biete Stadtler Gore-tex Jacke: Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

    Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?: Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

    Biete Stadtler Gore-tex Jacke: Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

    Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?: Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
  • Oben