Diskutiere Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44.
BMW
Artikel Nr.: 10018386
Hersteller Nr.: 76137913186
Grüße Snake28
Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber.
Preis: 350,-- Euro
Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es!
Hallo,
hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen?
Würde...
Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen,
ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose - Ähnliche Themen
Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber.
Preis: 350,-- Euro
Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es!
Hallo,
hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen?
Würde...
Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen,
ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...