Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Diskutiere Goretex-Handschuhe für Frauen in L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L.

Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal getragen, also wie neu.

Keine Ahnung, was die gekostet haben und wann wir sie gekauft haben.

Für 49,- würde ich sie abgeben.

Schöne Grüße Jürgen

IMG_2857.jpeg
IMG_2858.jpeg
IMG_2859.jpeg
 
Thema:

Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuh Goretex Gr. 10

    BMW Handschuh Goretex Gr. 10: Gebraucht aber sehr gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10

    Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10: Preisidee 10 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuh Goretex Gr. 10

    BMW Handschuh Goretex Gr. 10: Gebraucht aber sehr gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10

    Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10: Preisidee 10 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben