Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

Diskutiere Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goofy196

Goofy196

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Moinsen,
da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat.
Beschreibung spare ich mir, dass können die von Held viel besser.
Handschuhe sind neuwertig, habe sie im Herbst einmal bei trockenem Wetter für ein paar Kilometer getragen. Aber ich mag meine Stadler Sommerhandschuhe einfach lieber. Und da ich ja mittlerweile in die Saison-Kennzeichen-Fraktion gewechselt habe, liegen die guten Stücke hier nur rum. Und dafür sind sie einfach zu schade.
20240114_102058.jpeg

20240114_102042.jpeg

20240114_102226.jpeg

20240114_102145.jpeg

Bezahlt habe ich vor knapp einem Jahr €179,90, einfach auch geschuldet der Größe. Der günstigste Preis, den ich jetzt im Netz gefunden habe, waren €152,-.

Mein Angebot wären € 130,- inkl. Versand. Können aber natürlich auch in KA (oder der näheren Umgebung) übergeben werden. Dann rechnen wir die VK einfach raus. Da wird man sich schon einig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Erledigt HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8

    HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8: Verkaufe nur einmal getragene Motorradhandschuhe der Fa. Held mit Gore Grip, schwarz grau, Größe 8 Artikel Nr. 002341-00-3-8 NP 150€ VK 109€...
  • HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Erledigt HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8

    HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8: Verkaufe nur einmal getragene Motorradhandschuhe der Fa. Held mit Gore Grip, schwarz grau, Größe 8 Artikel Nr. 002341-00-3-8 NP 150€ VK 109€...
  • Oben