Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

Diskutiere GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
S

stachlmacher

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R850GS
Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten Jahres komplett bei Hornig gekauft, von einer Motorradwerkstatt fachmännisch montieren lassen und weniger als 500Km gefahren. Der Rückbau erfolgte ebenfalls in der Werkstatt. Die KAT-Einschubkartusche ist neu und unbenutzt! Sie wurde nachgeliefert. Die Anlage kommt komplett mit Endschalldämpfer samt herausnehmbarem db-eater, Verbindungsrohr, KAT-Kartusche, Befestigungsmaterial und Originalverpackung und Papieren/ EG-Zulassung. Originalpreis war 497 Euro, ich habe sie im Angebot für 347,90 gekauft und hätte gern sehr faire 250 Euro zzgl. Versand. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht mehr handeln mag, danke! Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Abholung in Berlin-Hermsdorf bevorzugt, Versand gg. Kostenübernahme denkbar.
 

Anhänge

Thema:

GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR-Endschalldämpfer

    GPR-Endschalldämpfer: Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Erledigt GPR Trioval Endschalldämpfer

    GPR Trioval Endschalldämpfer: Ich biete hier einen neuwertigen GPR Trioval Slip-On Endschalldämpfer für BMW F 650 GS/Dakar von 2000-2003 an. Er war nur kurz auf meiner Dakar...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR-Endschalldämpfer

    GPR-Endschalldämpfer: Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Erledigt GPR Trioval Endschalldämpfer

    GPR Trioval Endschalldämpfer: Ich biete hier einen neuwertigen GPR Trioval Slip-On Endschalldämpfer für BMW F 650 GS/Dakar von 2000-2003 an. Er war nur kurz auf meiner Dakar...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Oben